Wichtige aktuelle Informationen:

Aus gegebenem Anlass:

Aufgrund der Corona Krise sind wir verpflichtet, die Eingangstüren geschlossen zu halten!!!

Kunde/Besucher: Bitte klopfen Sie, es wird Ihnen geöffnet.

 

Termine sind nur auf Anfrage möglich, diese richten Sie bitte an:

06503 911720 oder info@pesche.de

 

Service, Support und Verkauf: 

Unsere Service-Techniker, wie auch unser Vertriebs-Team, werden nicht mehr alle von Damflos aus agieren, sondern strategisch unterschiedlich, teilweise auch von zu Hause arbeiten.

Durch unser flexibles und intelligentes Ticketsystem ist dies optimal umsetzbar. 

Installationen und Störungsbeseitigungen von Systemen können durch moderne Fernwartungslösungen von jedem Punkt aus durchgeführt werden, diese Arbeiten werden wir auf unsere Service-Techniker koordiniert verteilen.

Auch im überregionalen bzw. bundesweiten Bereich sind wir durch unsere Partner und Netzwerke gut aufgestellt und können hier flächendeckend für unsere Kunden reagieren.

Ihre bestellte Ware werden wir schnellstens ausliefern und teilweise über Lieferketten anliefern lassen, sodass diese dann auch per Ferne integriert werden kann.

Bei Neubestellungen werden wir Ware direkt vom Hersteller oder Lieferanten als Streckenzustellung übersenden und dies überwiegend so handhaben.

Bitte bedenken Sie hier, dass wir momentan in der Hardwarebeschaffung (besonders bei PC-Systemen und Servern) Engpässe und verlängerte Lieferzeiten haben.

Bei Fragen zu Ihren Bestellungen und Lieferzeiten kontaktieren Sie unser Vertriebsteam, welches jederzeit aktuelle Bestände und voraussichtliche Lieferzeiten einsehen, Alternativen anbieten kann.

Somit bleiben wir für Sie immer handlungsfähig und beraten Sie wie gewohnt.

Hier nochmal zu Ihrer Information unsere Kontaktmöglichkeiten:

Allgemeine Anfragen:                                                  

Telefon 06503-91172-0 / E-Mail info@pesche.de

Bestellungen / vertriebliche Anfragen:                 

Telefon 06503-91172-41 / E-Mail vertrieb@pesche.de

Störungen / technische Anfragen:                          

Telefon 06503-91172-39 / E-Mail service@pesche.de

Die direkten Durchwahlen und Mail-Adressen, welche Sie von Ihren Ansprechpartnern kennen, bleiben unverändert.

Wir haben seit letzter Woche eine sehr große Anzahl von Anfragen zur Einrichtung von VPN-Verbindungen und Heimarbeitsplätzen.

Bitte diese Anforderung an service@pesche.de detailliert übersenden und wir werden versuchen diese für Sie zeitnah priorisiert zu realisieren.

Bitte rechnen Sie aber dennoch mit Wartezeiten, aufgrund der hohen Nachfrage.

Eine besondere Bitte unsererseits: kanalisieren Sie Ihre Störungen und geben bitte nur wirklich für Sie kritische Störungen des Tages- und Arbeitsablaufes an unseren Service.

Wir ergreifen aktuell alle organisatorischen und technischen Möglichkeiten, um eine schnelle und qualitative Bearbeitung Ihrer Anliegen und offenen Störungen zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen, beste Wünsche,
Das gesamte PESCHE Team.

 

IT-Security Services

Wir als Platin Partner von GateProtect ( A Rhode & Schwarz Company ) sind unterwegs als starker Player im Markt der IT-Sicherheitslösungen. Rohde & Schwarz Cybersecurity bietet ein umfassendes Portfolio an IT-Sicherheits- und Netzwerklösungen.

Das breite Portfolio an technisch führenden IT-Sicherheitslösungen „made in Germany“ umfasst mehrfach international ausgezeichnete Produkte, die Unternehmen und öffentliche Institutionen weltweit vor Spionage und Cyber-Angriffen schützen.

Mit dem neuen technologischen Ansatz „Security by Design“ werden die Lösungen kontinuierlich zukunftsweisend weiterentwickelt. So schützen Sie unsere Produkte von Rohde & Schwarz Cybersecurity proaktiv vor Angriffen von außen.

Weit über 200 Unternehmen in Deutschland genießen hier unsere Installationen sowie den hervorragenden Service durch unser geschultes Personal.

Unsere Security Portfolio

Firewall

Internet Security

Netzwerk Security

Endpoint Security

Daten Security

 

Login